an Kristof und zu seiner Ederseeaussage:
Der Edersee ist ein hervorragendes Revier und mir war noch gar nicht bewusst, das man erst ab 3 Windstärken Deutscher Meister im 470er werden kann.
Ausserdem steht mit dem SCE ein sehr gut organisierter und ausgestatteter Club für die Ausrichung zur Verfügung.
Also, regel das mal mit dem Wind... ;-)
|