Diskussionsforum

470er Diskussions - Forum

Übersicht 470er-Forum Zurück zur Übersicht | Neuer Beitrag | Diesen Beitrag beantworten

Training for der IDM in Wismar


Zur letzten Antwort

Von: Jörg Wartenberg
Datum: 11.09.18

Hallo,

wir, Jörg Wartenberg und Andreas Fuchs (GER4944), wollen die Woche vor der Deutschen in Wismar etwas trainieren.
Einen Trainer haben wir leider nicht gefunden, aber vielleicht hat noch ein anderes Team Lust mit uns dort zu segeln?

Wir planen direkt von der Regatta in Steinhude nach Wismar fahren und werden die ganze Woche über da sein.

Meldet Euch doch, wenn ihr auch früher nach Wismar kommt.

Viele Grüße
Jörg


Antwort #1
Von: Jörg Wartenberg
Datum: 11.09.18

Es sollte natürlich 'vor' und nicht 'for' heißen...


Zum Seitenanfang


Übersicht 470er-Forum (K.Doffing)