Diskussionsforum

470er Diskussions - Forum

Übersicht 470er-Forum Zurück zur Übersicht | Neuer Beitrag | Diesen Beitrag beantworten

Suche ein 470er


Zur letzten Antwort

Von: Marco Großbernd
Datum: 07.03.12

Hey,
ich bin auf der Suche nach einen 470er, komplett segelfertig
mit Trailer ( muss als Schüler leider ein wenig auf den Preis achten) Bevorzugt wären Boote aus der Region um Bremen
und umzu (Hamburg,...)

bitte alles anbieten :)

LG



Antwort #1
Von: Frank
Datum: 29.04.12

he,du habe eine 470 er im Schuppen stehen ,aber leider ohne Trailer. Ist mit ein paar leichten reperaturarbeiten sofort segelbar. Komplett mit Mast und zusät. Mast von 420 er. Segel komplett und sehr gut erhalten. bin unter Frankmans (a) aol.com zu erreichen. netten Gruß Frank aus Brake .


Antwort #2
Von: Gerrit
Datum: 19.05.12

Hi, ich habe einen segelfertigen 470er (Nautivela).
Slipwagen, Trailier,... aus dem Raum Hannover.
Schreib mir doch mal eine Mail.

Gruß


Zum Seitenanfang


Übersicht 470er-Forum (K.Doffing)