Diskussionsforum

470er Diskussions - Forum

Übersicht 470er-Forum Zurück zur Übersicht | Neuer Beitrag | Diesen Beitrag beantworten

Amateur-Reggatta an der Ostsee??


Zur letzten Antwort

Von: Ruben Piegenschke
Datum: 31.01.11

Hallo

Mein Steuermann (47) und ich (37) segeln seid zwei Jahren wieder 470er.
Unser alter Dehler (G2835) und wir sind ja nun nicht mehr ganz die jüngsten, segeln doch mit vielSpaß und ergeiz unser Vereinsregatten mit.
Gern würden wir auch mal gegen andere 470er antreten, doch mit unserer alten Kiste und uns alten Säcken haben wir wohl nichts bei der Kielerwoche zu suchen. desshalb hier meine Frage:

GIBT ES AUCH EINE AMATEUR-REGATTA FÜR 470er IM NORDDEUTSCHEN RAUM?

Oder gibt es Gleichgesinnte die sich auch mal nur zum Spaß ohne Topmaterial und Messbrief zu einer Amateurregatta treffen wollen?

Gruß Ruben


Antwort #1
Von: Max
Datum: 04.02.11

Hallo Ruben,
es gibt direkt zwei schöne Regatten in Norddeutschland, die unbedingt geeignet sind um mit Spaß gegen und mit anderen 470ern zu segeln: Der Alsterpokal auf der Alster und die Regatta in Bad Zwischenahn. Ich freue mich Euch auf der Regattabahn und vor allem an Land zu treffen.
Gruß
Max


Zum Seitenanfang


Übersicht 470er-Forum (K.Doffing)